START fellowship
02. Oktober 2019–
15. November 2019

Wir freuen uns schon zum zweiten Mal Gastinstitution für einen jungen Menschen aus Griechenland zu sein, die/der mit uns zusammen in Magdeburg ein Projekt im Rahmen vom START Programm umsetzt.

Gemeinsam werden wir für Kinder und Jugendliche ein kreatives Projekt iniitieren, voneinander lernen, Perspektiven wechseln und Magdeburg in Bewegung setzen. Hier werden wir weitere Informationen veröffentlichen, sobald wir angefangen haben mit dem fellow ein kleines Projekt für Magdeburg zu planen.

Allgemeine Informationen zum Programm sind hier zu finden: https://www.startgreece.net/

START ist ein Programm der Robert Bosch Stiftung, das in Kooperation mit dem Goethe-Institut Thessaloniki und der Bundesvereinigung Soziokultureller Zentren e.V. durchgeführt wird, unterstützt durch die John S. Latsis Public Benefit Foundation und die Bodossaki Foundation.

Ort

.lkj) Sachsen-Anhalt e. V.
Brandenburger Straße 9
39104 Magdeburg