Du willst mit uns die Stadt erkunden sowie Spiele erfinden und spielen?

Entweder du suchst dir einen der anstehenden Workshoptermine aus oder wir organisieren mit euch einen neuen Termin. Am besten wir klären das, wenn ihr direkt mit uns Kontakt aufnehmt.

Am liebsten arbeiten wir mit und in Gruppen mit verschiedenen Menschen, denn die besten Ideen entstehen, wenn die Gruppe bunt zusammengewürfelt ist. Darauf müsst ihr auch Lust haben, wenn ihr bei uns mitmacht!

Wenn du teilnehmen möchtest und in irgendeiner Form Einschränkungen hast und Unterstützung brauchst, dann melde dich einfach bei uns. Wir wollen möglichst viele junge Menschen mit POWgames erreichen und finden bestimmt zusammen eine Lösung!

Wenn du in unserem bisherigen Workshopangebot etwas findest, das du gerne machen möchtest, dann kontaktiere uns! Wenn sich genug Interessierte melden, bieten wir unsere Workshopformate gerne noch einmal an.